497 2

Alinaaaaaa


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Kommentare 2

  • Thomas vom See 27. August 2012, 12:33

    Hallo Alina,

    wie geht es Dir? Ich hoffe Du bist auch trocknen Fußes von Lindau nach Hause gekommen. Ich habe Dir noch eine QM gesendet hast Du diese schon gelesen? Dann habe ich die Fotos von Dir fertig „bearbeitet“ und würde sie gerne per Mail zu Dir senden.

    Nun zu dem Bild …. Ja, dies ist völlig verdreht ;-) da hast Du recht. Und ja Du solltest es neu einstellen. Eventuell würde ich bei einem dunklen Bild einen weißen Rahmen darum setzen dann wirkt es viel besser. Ich glaube das Bild hat dann eine schöne Stimmung.

    Gruß Thomas
  • Alinaaaaaa 19. Januar 2012, 19:27

    Ach herr je.... völlig verdreht. kann man das drehen, ohne es löschen und neu hochladen zu müssen?

Informationen

Sektion
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400