524 5

Christoph Schatz


kostenloses Benutzerkonto, Nassereith

Kommentare 5

  • nature-moments 5. Januar 2011, 16:40

    schönes lichtspiel
  • NIK-Fotografie 4. Januar 2011, 7:58

    Hab gesehen, du hast mich besucht. Und beim Gegenbesuch entdecke ich diese wundervolle Winterstimmung. Herrlich auch diurch die Tiefenwirkung.
    Und witzig: würde man den Horizont "gerade rücken", würden die Häuser kippen....ist wie so oft eine Standardkritik ohne genauer hinzusehen ;-)
    LG
    Nicole
  • Marcel Reukauf 3. Januar 2011, 8:10

    Hallo Christoph, ein sehr schönes Bild. Ich muß sagen das mir gerade die Bilder gefallen in denen das Motiv so abgelichtet wurde wie es ist und nicht mit zich Programmen beabeitet wurde. Mir gefällt es ausgesprochen gut wie der Nebel sich um die kleinen Hütten legt. Die Sonne am rechten Haus hat eine großartige Wirkung. Für mich ein absolut tolles Bild.

    LG Marcel

    P.S. ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch
    Silvester in Helmershausen (Thüringen)
    Silvester in Helmershausen (Thüringen)
    Marcel Reukauf
  • Christoph Schatz 3. Januar 2011, 3:15

    Bei mir ist der Horizont gerade,das Gelände hat ein leichtes Gefälle.

    GR christoph
  • Lisa Stern 3. Januar 2011, 2:13

    das foto finde ich sehr schön, nur leider ist der horizont schief ;)
    i

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 400