Marius@360°Tabletop

Marius@360°Tabletop

954 17

Constantin Fiene


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Marius@360°Tabletop

Fahrer: Marius Hoppensack
Foto: Constantin Fiene
Spot: Marius Hometrail

Kommentare 17

  • Kai P. Krüger 10. März 2010, 15:16

    sehr schön....hättest vielleicht nen kleenen blitz drunter stellen können....

    lg Kai
  • Sichtwaisen 29. April 2009, 10:03

    was geht denn hier ab? Zu geil, was Siegfried so von sich gibt. Da läuft mir glatt Pipi in die Augen vor lachen. Den TableTop hast du gut erwischt

    Aber die dicken Taue, an denen der Fahrer hängt, hättest du in der Tat wegstempeln sollen, der Himmel und die Bäume sind reinmontiert, das sehe ich ganz deutlich. Die Gräser im Vordergrund sind schlecht gemalt.

    (Den Rest, Fahrer aufhellen, usw. brauche ich ja nicht nochmal erwähnen.)

    lg Frank
  • Jens Gusek 15. November 2008, 22:55

    Hallo

    ich würde siegfried gerne mal einladen... war gestern erst in der Halle in essen und der Marius war auch da ein augenschmaus für jeden fahrrad fahrer.

    gruß Jens
  • Erik Hölperl 21. Juli 2008, 22:39

    Schade....


    ...das du den Heisluftballon, der Marius in der Luft trägt nicht auch noch mit auf das Bild bekommen hast, schade.
  • Constantin Fiene 19. Juli 2008, 22:40

    Was du in deinen Zuständen nicht alles zu sehen vermagst.
















    SCHADE
  • S. Overschmitt 17. Juli 2008, 14:09

    Eine Fotomontage, man erkennt wie der "Fahrer" mit Seilen festgemacht ist!

    Schade
  • greule 16. Juli 2008, 21:16

    ... da häng ich mich doch jetzt auch mal rein.
    Nicht jeder kann sich am Anfang gleich Funkauslöser und zwei externe Blitze leisten um den Fahrer optimal auszuleuchten. Der Moment is gut getroffen. Das nächste mal vielleicht die Belichtung auf den "kicker" einstellen, auch wenn der Himmel überlichtet.
    Sonst find ich es gut.
    Auch der 360°Tabletop sieht sehr sauber aus...
    aber das erkennt nun mal kein Laie ;-).
  • Bildberichter 16. Juli 2008, 11:33

    Das ist nicht ironisch sondern hilflos! Schade ;-)
  • Erik Hölperl 15. Juli 2008, 21:26

    bitte lass es Ironie sein ! Bitte !
  • S. Overschmitt 15. Juli 2008, 14:52

    Eine amateur- Fotomontage sagt mein geschultes Auge eindeutig!
    Tzzzz die jugend von heute muss sich immer mit fremden Federn schmücken. zu meiner Zeit haben wir das noch alles selber gemacht!
  • Constantin Fiene 14. Juli 2008, 23:17

    Das sagt mir einer der irgendwelche Wolken fotografiert ?

    Bin noch Anfänger im Foto-Business und was der Hoppe da macht ist ein sauberer 360°Tabletop.

    Relax dich mal, Siegfried.
  • S. Overschmitt 14. Juli 2008, 21:38

    Zum einen ist der Sprung alles andere als technisch perfekt, ich denke ohne CS3 würde keiner von Ihnen nicht einmal einen sogenennten Bunny Hop schaffen um einen Bordstein zu ersteigen. Von daher gesehen bitte ich Sie hier auf fototechnische Sachen einztugehen.

    mfG Siegfried
  • Bildberichter 14. Juli 2008, 21:07

    Also ob schön jetzt das Wort der Wahl ist ;-) Im Ernst, ich habe kein Problem und die technische Perfektion liegt halt im Sprung und nicht im Foto.
  • Jens Gusek 14. Juli 2008, 21:00

    Ich weiß nicht wo euer problem liegt finde das bild sehr schön und was der marius da zeigt ist auch technisch perfekt wie immer...
  • S. Overschmitt 14. Juli 2008, 20:45

    Schade