Zurück zur Liste
Marina Bay Tower Singapur

Marina Bay Tower Singapur

6.668 3

Alexander- S.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 3

  • Maximilian Bartsch 23. Februar 2012, 19:39

    toll.
    da hat sich ja viel getan in den letzten jahren.
    ich war vor drei jahren für vier tage in singapur - die türme standen schon aber damals war es noch eine große baustelle, interessant zu sehen was draus geworden ist.dort sind ja viele neue hochhäuser (auf dem foto rechts) noch entstanden.die lasershow kommt der lichtershow in hong kong ja schon ein wenig ähnlich, schaut toll aus.eine wirklich beeindruckende stadt.ich hoffe ich kann auch bald wieder mal nach singapur kommen die stadt ist für mich eine der schönsten dieser erde.!
    übrigens, eine feine aufnahme hast du fototechnisch sehr sauber festgehalten gute arbeit.


    lg.
  • Alexander- S. 23. Februar 2012, 9:48

    Danke...! Das ist wircklich die geilste Stadt der Welt..!
    Habe noch einege geile Bilder mit Läsershow

    Lg Alex
  • Pic-Spotting 23. Februar 2012, 9:45

    Die geilste Stadt der Welt ;-)
    Klasse eingefangen die Laserstrahlen!
    Lg Max

Informationen

Sektion
Views 6.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 24.0 mm
ISO 100