Zurück zur Liste
marietta sw reload

marietta sw reload

15.276 70 Galerie

Silvio S.


kostenloses Benutzerkonto

marietta sw reload

thx an M I.

http://photoplace.at.tf

thx an herwig für sein adlerauge bezüglich rahmen
thx auch an die anderen für die netten komentare !

Kommentare 70

  • Steven Van Veen 1. September 2006, 10:20

    wunderschön das Bild und das Model!

    lg Steven
  • Amir Kaljikovic 10. Dezember 2004, 18:49

    Super Foto. Gefällt mir.
    lg, Amir
  • Mark. Mueller.. 5. Dezember 2004, 16:47

    Klar Marietta, so ist es :-)
  • Mark. Mueller.. 5. Dezember 2004, 14:51

    @Marietta, Mir geht es nicht unbedingt um die FC-Galerie.
    Aber wenn Du Dich dort wieder erkennst gut, ich kann dem Bild jedoch keinen Charakterzug von Dir entnehmen.
  • Mark. Mueller.. 5. Dezember 2004, 14:15

    Ich möchte nochmals festhalten, dass es kein schlechtes Bild ist, für ein Gesichtsschnitt ist es gut, aber für mich ist diese Reduzierung einfach zu wenig
  • Sven II 5. Dezember 2004, 14:08

    ich muss marco mueller und auch silvio vollkommen recht geben.
  • Silvio Schoisswohl 5. Dezember 2004, 13:13

    die genialsten bilder werden hier oft abgelehnt und andere die es aus meiner sicht nicht so super duper sind werden gewählt, ist eigentlich ziemlich egal geht ja um nix ;-)

  • Mark. Mueller.. 5. Dezember 2004, 11:19

    @Marietta: Einen Menschen muss man doch nicht auf sein Gesicht reduzieren.
    Hier mal zwei Beispiele. Im ersten zeigt es den Mann in seiner täglichen Umgebung, im zweiten ist ein Pianist zu sehen, der seine Begabung auch seinen Händen zu verdanken hat
    Portrait heißt doch mehr als nur Augen, Nase, Mund.


    piotr kaluzny
    piotr kaluzny
    Arek Berbecki


    Wenn ich jemanden portraitiere, frage ich mich entweder, wer derjenige ist, was kann ich von ihm zeigen, welche Umgebung möchte ich einbeziehen, oder ich versuche etwas zu arrangieren.

    Schau Dir mal die Portraits großer Fotografen wie Bresson, Newton, Sieff an, da findest Du diesen engen Schnitt und diese Reduzierung nur sehr selten:

    http://www.magnumphotos.com/c/htm/FramerT_MAG.aspx?Stat=Portfolio_DocThumb&V=CDocT&E=2TYRYD1DSN94&DT=ALB

    Wie würdest Du einen Menschen beschreiben, wenn ich Dich frage "Wer ist dieser Mensch?"
    Würdest Du mir sagen, "Er hat große Augen, Sommersprossen, Mund"?
    Wo wir nun beim Sinn eines Portraits sind.
  • Mark. Mueller.. 4. Dezember 2004, 19:48

    @Sven, schau doch mal durch die FC-Galerie, Sektion Portrait
    Also versuche es mal, das ist ganz einfach....ich sehe immer nur Gesichter Gesichter Gesichter.......mal jung, weiblich schön, mal alt und exotisch
  • H Sven 4. Dezember 2004, 14:11

    Das freut mich aber ! Die Worte von Herwig schallen mir so in den Ohren !
    "..............Überfällig "!
    Hoffe das Eis ist gebrochen und die jagt nach den Sternen geht weiter .
    Was Marko Müller sagt : Enger Schnitt , Blick nach oben , schöne Frau große Blende fertig .........hört sich ja einfach an ..........ich werds auch mal Versuchen !
    @ Silvio , keine Dank für den Vorschlag , wir Danken Dir !

    LG Sven
  • Sven II 4. Dezember 2004, 11:48

    herzlichen glückwunsch silvio, nun hast du es endlich geschaft. ich hoffe das bleibt nicht das letzte sternchen. immer weiter so...
    vg
    s
  • Barbara Thielen 4. Dezember 2004, 11:16

    das freut mich!!!
    :-)
  • Mark. Mueller.. 3. Dezember 2004, 21:48

    wie erwartet. Enger Schnitt über den Augen, Blick leicht nach oben, schöne Frau, große Blende, fertig ist das FC-Galeriebild.

    Neue Ideen haben hier keine Chance, leider
  • Silvio S. 3. Dezember 2004, 20:08

    *huch* was sagt man dazu ?
    thx @ all !!!

    auch ein danke an M I.

    und die aufhellerhalter Stefan Lugner , Sabrina M

    @ H Sven merci vielmals für den vorschlag !

    und ohne meinen schatz wär`s nie soweit gekommen !!!
    bussi aufs bauchi !


  • Michael Gillich 3. Dezember 2004, 20:02

    Gratulation!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Views 15.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
3. Dezember 2004 173 Pro / 136 Contra

Öffentliche Favoriten