Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 6

ThomasD


Free Mitglied, München

Marienkäfer

Erster Versuch einer Makroaufnahme. Foto by Sonja.
Olympus Camedia C3040Z

Kommentare 6

  • Angelika Schneider 26. Oktober 2004, 17:41

    Sieht so aus als könnte ich meine alte Oly abschreiben *g*

    @Bernd
    nen Käfer mit geschlossenen Flügeln kann doch wohl jeder........

    LG
    Angie
  • ThomasD 25. Oktober 2004, 14:40

    aufgezwungen? nö!

    O-Ton: "willst du die olympus mitnehmen?" - "Ja".... auch für mich praktisch, weil ich sonst nicht zum fotografieren komme, da mir meine sonst desöfteren abgenommen wird ;)
  • BJM 25. Oktober 2004, 14:31

    Grins, bekommt da gerade jemand ein Hobby "aufgezwungen" ?? :-)))

    sehr schönes Käferchen, vielleicht nen Tick zu spät erwischt, mit geschlossenen Flügeln wäre er hübscher...

    lg Bernd
  • J. Te. 25. Oktober 2004, 9:01

    Gelungen, Dein Versuch...
    Komisch...Jeder will an die Spitze, dabei geht es dort gar nicht mehr weiter, dann heißt es Stillstand oder Abstieg...
    Fein gemacht !!!
    Grüße,
    Jörg
  • Roland Paltram 24. Oktober 2004, 21:09

    kann mich nur anschliessen...
    gefällt mir auch!

    mfg
    roland
  • Angelika Schneider 24. Oktober 2004, 21:02

    Feiner Käfer.......
    Gut gemacht!!!

    LG
    Angie

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz