916 3

Raimund Brendle


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingren

Kommentare 3

  • Britta K.S. 22. Dezember 2002, 16:08

    hallo raimund...
    im thump habe ich gerätselt....
    die bildidee finde ich ganz prima. der hauton wie gesagt ist nicht so schön.wie eve sagt, scanrand stört.
    vollmitglied werden und dann...
    lg britta
  • Raimund Brendle 22. Dezember 2002, 15:41

    @Evelin U.
    mit dem Rand hast Du Recht, der Hautton...? Habe gerade das Bild bearbeitet und die Haut einen Bronceton gegeben. Na, ja, find´s nicht besser! Aber kein Problem!
    Die Hose? Habe ich auch probiert, sieht nicht besser aus.
    Ich würde ja gerne die Verbesserung reinbringen. Da ich aber nicht die Vollmitgliedschaft habe, geht das nicht.
    Grüße
    Raimund
  • MeineSichtweise 22. Dezember 2002, 15:14

    links den scannrand wegschneiden, und rechts auf jeden fall soweit beschneiden, dass der hosenbund nicht mehr zu sehen ist.
    der farbton der haut gefällt mir persönlich nicht, sieht so nach gelbsucht aus :)... aber wenn es so gewollt war...

    lieben gruß
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz