Zurück zur Liste
Marco Polo's Rose

Marco Polo's Rose

1.169 2

KaiS.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Marco Polo's Rose

Diese Statue habe ich in einem kleinen Park in Rom entdeckt. Irgendein Tourist hat seine, vermutlich von fliegenen Händlern teuer erstandene, Rose auf Marco Polos Kopf gelegt.
Schon vor dem abdrücken wusste ich, dass dies eine ideale Möglichkeit für ein bisschen s/w Zauberei ist.
Aufgenommen habe ich dieses Bild mit meiner Nikon D3000 bei einer Brennweite von 55mm. Die Belichtungszeit war relativ kurz (1/125s), die Blende habe ich groß gehalten (5,6) um etwas Hintergrundunschärfe rein zu bringen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch, über Anregungen, Kritik und jeden Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 2

  • Fiji Majestro 23. August 2010, 11:52

    jaja die Brüste...

    ...habe ich gesucht und nirgends auf deinem Bild gefunden!

    Kai, du hast das falsche Foto hochgeladen!

    Grüßle
    Andreas
  • MK1959 19. August 2010, 18:47

    schön gemacht, so etwas ähnliches wollte ich auch mal machen, hat aber nicht so geklappt
    liegen Gruß