1.461 9

Reiny Day


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Marcello

[ ... ]

Kommentare 9

  • Birgit Heidrich 12. Juni 2005, 10:38

    sehr klasse !!
    lg birgit
  • LADY LILLY 31. Januar 2005, 19:20

    hmmm sehr schönes bild und dieser Bauch :-)))
  • Indrani Novello 15. September 2004, 15:33

    Na, dann will ich mal die Quotenfrau spielen! ;-)
    Der sieht ein bisschen aus, wie ne Mischung aus "the muscles from Brussels" und "Arnie".
    Mir persönlich ein bisschen zu muskulös, aber noch nicht allzu übertrieben. Die Hose finde ich eigentlich nicht störend....obwohl, er wär bestimmt auch sehr nett ohne sie anzusehen :-)))
  • Reiny Day 14. September 2004, 19:02

    Danke für die Anmerkungen! Die Hose wirkt wahrscheinlich ein wenig zu groß, da der Gute schon ein paar Kilo abspecken musste um diese Form zu erreichen. Richtig „entwässert“ wird er auch erst an den Wettkämpfen sein, auf die er gerade hintrainiert.

    Ansonsten wundere ich mich ein wenig, dass keine Frau einen Kommentar abgegeben hat. Dachte, Marcello wäre schon ein bissl ein Typ, den Frau gut finden kann.
  • Tim Klaus 14. September 2004, 16:30

    Finde ich sehr schön und gelungen.
    lg Tim
  • Günther Weinerth 14. September 2004, 15:50

    ... klar .... :o)
  • Florian Heske 14. September 2004, 14:02

    @ Günther: und starker Typ :-)
  • Sascha H. 14. September 2004, 13:46

    Sieht ja voellig dehydriert aus, gab´s nix zu trinken? ;-)
    Ne im ernst, sieht echt cool aus.
    Nur die Hose find´ ich, im Gegensatz zum schmalen Bereich des Körpers ueber dem Hosenbund bis zur Brust, etwas ueberdimensioniert.
    Ansonsten sehr chic :)
  • Günther Weinerth 14. September 2004, 13:38

    starkes Bild !


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz