Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 4

Marcel P


Basic Mitglied, Wolfenbüttel

/

mal ein Versuch das doch relativ abgedroschene Thema Rapsfeld ein wenig anders darzustellen. Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderem

EF-s 10-22 @ 10mm

Kommentare 4

  • Carsten Meißner 30. Mai 2008, 23:12

    Finde, die Idee ist mit der Umsetzung ziemlich gut gelungen, ist mal was anderes.
  • Wilhelm Gieseking 9. Mai 2008, 13:08

    Deine Idee, die eingefahrenen Gleise zu verlassen,hat hier zu einem erfreulich positiven Ergebnis geführt.
    Mir gefällt das Bild so wie es ist !
    Gruß
    Wilhelm
  • Kai Aust 9. Mai 2008, 7:17

    mir gefällt besonders das häuschen da hinten.
  • Abramis 8. Mai 2008, 20:41

    interessante Bildidee, mal was anderes. Durch den schrägen Horizont gewinnt das Bild an Dynamik, passt hier irgendwie. Dazu schön satte Farben... mir gefällts.

    Gruß Marcel