2.411 3

ackerschnacker1959


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kommentare 3

  • ackerschnacker1959 6. August 2012, 10:30

    Wer einmal am Marathonlauf als Zuschauer teilgenommen hat, weiss, dass irgendwann keine fotografischen Vorstellungen umgesetzt werden können - man hat ohnehin Probleme Freunde und Bekannte bei der Passage zu erkennen. Somit its ein geplanter >Schnitt < nicht möglich.
  • Hakai - Fotos 3. August 2012, 22:50

    Leider nicht der beste Bildschnitt und auch nicht ganz scharf - musste schnell gehen, kenn ich ... aber dass Thema finde ich super super Klasse.
    Gruß Steffen
  • Art Raifkans 3. Juni 2012, 20:13

    Schöne Aufnahme. Sie zeigt, dass Sport verbindet und behinderte Menschen einfach dazu gehören. Bravo !!!
    LG
    Art Raifkans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/435
Brennweite 21.2 mm
ISO 79