6.883 5

Monika Ostermann


Premium (Basic), Georgsmarienhütte

Kommentare 5

  • jeanette. 23. Januar 2009, 11:13

    *ggg
    der hat zuhause immer die hosen an :-)
    lg jeanette
  • Monika Ostermann 17. März 2008, 13:01

    @Jürgen: das ist natürlich eine Radlerhose neuseeländische Art - und du hast recht, die muss nicht so oft gewechselt werden.

    Die Maori haben heute, wenn überhaupt noch, dann die Tatoos in dieser Art. Es gibt noch ganz selten einige, die ein Gesichtstatoo haben.
  • jbcaminos 16. März 2008, 23:31

    Du hast ja nackte ......NEIN, das glaub ich ja nicht.
    Ich denke ich bekomm jetzt Landschaftsfotos aus New Zealand zu sehen und dann so etwas. Moni, Moni....

    Intressante Unterhos, werd ich mir auch zulegen, brauch dann nicht jeden Tag wechseln :-)

    Sehr schönes Detail, und für meinen Geschmack auch sauber belichtet.
    Gruss Jürgen
  • Qrt Laederach 16. März 2008, 21:50

    Hast du zuerst diesen Po entdeckt...
    und dann dein Logo kreiert ... ;-) ?
    lg vom qrt
  • Sabrina Philipp 16. März 2008, 20:49

    sehr schön. ;D