1.288 4

Marco Markus F.


Premium (Pro), Hennef

Kommentare 4

  • Marco Markus F. 20. März 2005, 0:16

    Hallo Manuel, hallo Ronny warum seid Ihr noch nicht im Bett ? Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei euch beiden für den tollen Einsatz bedanken - Was wäre der Fotograf ohne seine Models ?. Ich würde mich freuen, wenn wir noch weitere Shootings gemeinsam organisieren können - Simone (siehe http://www.markusfeix.de/galerie.php wäre da sicher auch gerne mit dabei). Ich werde mich in den nächsten Tagen noch bei euch beiden melden...LG Gabi & Markus
  • Ronaldo Picard 20. März 2005, 0:06

    Hallo Markus,

    war doch ein tolles Shooting heute und das Ergebnis kann sich sehen lassen :o)

    viele
    grüße

    Ronny & Manuel
  • Marco Markus F. 20. März 2005, 0:02

    Tja, es hat sich zwar noch nicht herumgesprochen...aber man kann da auch tagsüber fotografieren ;-)
  • Stefan Ko. 19. März 2005, 23:58

    Das ist endlich mal ein Bild von der Hohenzollernbrücke mit Dom im Hintergrund, das mir gefällt!