Ronaldo Picard


kostenloses Benutzerkonto, dauernd
[fc-user:27842]

Über mich

i can´t remember everything.

komme aus berlin, wohne jetzt in köln.

stichpunkthalber:

raucher - ja
trinker - nein

kreativ - hoffe doch
faul - jupp

kamera - canon eos 300d
minolta dynax 404 - inaktiv -
canon powershot s3

stativ - ja aber nie benutzt
tasche - canon bla...
neueste Anschaffung: sigma 24-70mm F2,8 bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit.

fotografiert bevorzugt street & available light, naja und immer mit nem kunstgedanken im hinterkopf.

ehrlich: absolut
lieb, nett: klar :o)

man liest sich :-)

Kommentare 43

  • hosentaschen knipse 24. März 2009, 12:44

    ;)
  • hosentaschen knipse 18. März 2009, 22:04

    warum zieht man von berlin nach köln?!
  • Jenny Theobald 17. März 2009, 18:46

    heyho :)
    jaja... hab hier schon lange nichts mehr hochgeladen. bin gestern von australien zurueck gekommen, muss jetzt ein paar milliarden bilder durchschaun und dann werden wir mal sehn, ob was fc-taugliches dabei ist ;-)
  • Pulex 5. März 2009, 9:18

    Du bist ein aufmerksamer Beobachter deiner Umwelt...
    Danke für deinen Bildkommentar zu:



    LG Florian
  • rob-art 20. Februar 2009, 14:44

    hallo ronny danke für den komentar. das bekommt man in etwa so hin: wenn der raum (fast) vollkommen dunkel ist kannst du ja den verschluss gerne 10 oder mehr sekunden offen halten-wird ja eh nur schwarz- wenn du dann aber blitzt wird das foto ja nur mit der abrenndauer des blitzes belichtet - d.h. so ca. 1/30000 sekunde und so umgehst du auch die synchronzeit. hoffe das hilft, aber dein stativ wirst du schon brauchen ;-)
    Tropfen-046
    Tropfen-046
    rob-art

    gruss robert
  • Vera Hartmann 19. Februar 2009, 12:36

    Danke für den "Kracher". Die Rostbratwurst wird auf Kiefernzapfen geröstet. Werd es im Sommer mal probieren! LG Vera
  • Onorino Paluzzi 18. Februar 2009, 9:31

    Thanks
  • Conny Schultz 17. Februar 2009, 18:04

    Hey,
    vielen Dank für dein Kommentar
    Diene Fotos gefallen mir sehr!
    Kann gar nicht sagen welches ich nun am besten finde^^
    mach weiter so

    LG Conny
  • o nine 17. Februar 2009, 16:25

    deine bilder: geil
    auch raucher
    auch nicht trinker
    auch kreativ
    auch faul
    auch canon
    auch ehrlich
    auch nett... oder so ;o)))
    lg karin
  • lineART 17. Februar 2009, 13:53

    hey, danke für deine anmerkung!

    pauline :)
  • Jolanda K 14. Februar 2009, 1:24

    Danke für deine Anmerkung. Es gibt einige die diese Art von BEA nicht mögen. Ich liebe sie hingegen. Sie läßt einem viel Raum zur Kreativität und abstrahiert wunderbar.
    LG Jolanda
  • Zoom 61 13. Februar 2009, 0:29

    Hallo Ronny

    gefällt mir...was Du machst !!

    Grüße Gabriela
  • Lisa.M 30. Juli 2007, 12:10

    so viele tolle bilder, dass mir die worte für jedes einzelne ausgingen.
    lg
  • Pusteblume I. 20. Mai 2007, 1:20

    eh. auch ex-berliner und nach nrw gezogen. ha.

    da ich auf den ersten blick an einigen sachen gefallen gefunden habe, wirst du mal orange und im auge behalten.

    guten morgen. (:
  • Johanna P. 22. April 2007, 14:52

    danke für deine anmerkung! :)



    das shirt is aus 'nem souveniershop in berlin (friedrichstraße glaub ich) :)
  • 17 4
  • 239 901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse