Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Mann,was ist der dick,Mann!

Fidel hat einen beachtlichen Pelz bekommen.Gibt wohl einen kalten Winter! ;-)
Ein"Vorherfoto" ;-) :

Kommentare 20

  • --JoNa-- 15. November 2012, 22:02

    Vielleicht kriegt ihr dann dieses Jahr das kalte Wetter *gg* Unsere Kitten sind noch nicht so bepelzt:-)) Aber ich hätt ja nicht gedacht das der Süsse noch hübscher wird...... Tja, da hab ich mich geirrt:-)) Er wird von Bild zu Bild immer prachtvoller!!!!
    LG
  • Enibas 2 14. November 2012, 19:23

    der Fidel ist so ein Prachtexemplar geworden,hoffentlich wird der Winter nicht so wie Fidel sich mit seinem dicken Pullover vorbereitet hat
    LG Sabine
  • Klopfgeist 14. November 2012, 8:14

    Ach was sind doch seine Ohrpüschel entzückend!
    ******************ichbineinFidelfan*******************
  • mathias.b 13. November 2012, 20:00

    o ja , er hat beachtlich an fell zugelegt ..hübsch sieht er aus , seine pinselchen an den ohren find ich total goldig ..
    lg
  • Jakobine 13. November 2012, 19:08

    Ich finde das steht ihm ausgezeichnet aber sooo kalt muss es bitte nicht werden ;-) toll festgehalten von dir
    lg jacqueline
  • Petra Arians 13. November 2012, 17:26

    fidels prächtige matte erinnert mich doch sehr an unseren norweger kjell :-)))
    wir sollten uns in der tat auf einen harten winter einstellen :-)))
    dein fidel hat sich zu einer richtigen katerschönheit entwickelt und toll hast du ihn fotografiert.

    lg
    petra
  • gerda schmid 13. November 2012, 14:21

    Er ist aufgeplustert, ähnlich wie bei Vögeln. Wenn er naß wird, bleibt nicht viel übrig. LG Gerda
  • Lautrec 13. November 2012, 4:23

    ...aber zum Knuddeln süß mit witzigem Text...schöne Aufnahme von deinem Fidel !!
    Lg Uli
  • Lachemo 12. November 2012, 22:51

    Der ist nicht übergewichtig, der ist untergroß. :-))
    Ein toller Kater.
    LG
    Thomas
  • bomae99 12. November 2012, 22:26

    Mit breiter Brust steht er da.
    Bei mir dürfte er ins Bett hüpfen um sich zu mir an den Hals zu kuscheln, als Wärmflasche mit
    zwei Ohren.
    Ein schicker Prachtkerl mausert sich. Fidelbum
    im warmen Pelz, wohl dem, dem schmusig Fidel so gefällt.
    Lg, Manfred
  • Erika N. 12. November 2012, 21:55

    ..ich hoffe auch, dass Fidel sich irrt und er sich nur ein "dickes Fell" zugelegt hat-- ;-)))
    lg erika
  • Jochen D 12. November 2012, 21:32

    Ich würd mal nachschauen, ob das wirklich alles nur Fell ist, vielleicht hat er es ja auch einfach zu gut bei dir ;-))
    LG Jochen
  • Elizabeth E. 12. November 2012, 21:32

    Der Pelzmantel ist allerdings beachtlich.:-)) Hoffe bloß er irrt sich mit dem harten Winter!! Er sieht wieder zum knuddeln aus.*dahinschmelz*
    Gruß Liza
  • Uli aus NRW 12. November 2012, 21:20

    Dem wachsen ja Haare aus den Ohren :-)))
    Schönes Foto
    LG Uli
  • Igel13 12. November 2012, 21:03

    so sieht er ja richtig knudelig aus! fantastisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.2 mm
ISO 80