Zurück zur Liste
Mann piekst das..

Mann piekst das..

552 6

Marviin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • HelgaH 9. Mai 2012, 9:29

    hab mal ein bißchen in Deinen Bildern gestöbert und finde dieses von dem kleinen Süßen so richtig zum schmunzeln, eine schöne Aufnahme ,der Titel passt
    LG helga
  • Hans-Herbert B. 25. April 2012, 14:16

    .
    klasse

    das pieksen kann man mitfühlen

    LG HHB
  • Klatt Arno 24. April 2012, 17:10

    Eine tolle Aufnahme, die durch die klasse Nähe, dieses herrliches Tieres besticht. Aber auch von Deiner erstklassigen Bildgestaltung, Farben und Schärfe.Klasse gemacht!

    L.G. Arno
  • Marviin 5. April 2012, 15:27

    Zoo Kunsterspring.
    Das ist in der Nähe von Neuruppin.
    Bin von Rheinsberg aus da vorbeigekommen.
    Klein aber fein. Man kann über eine Schleuse direkt ins Affengehege. War schon witzig.
    Gr. M.
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2012, 15:07

    Klasse Aufnahme
    VG,Vitoria
  • poorboytommy 4. April 2012, 13:52

    süß der Kleine...in welchen Zoo warst Du ?
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320