Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann im Badezimmer

Mann im Badezimmer

253 4

irischa


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • irischa 22. April 2012, 16:56

    :) jetzt wo du es sagst,klingt das wirklich komisch:)
  • Heike Jeß 22. April 2012, 15:33

    soso, hast Dich ablenken lassen VOM BADEZIMMER??? Bei DEM Motiv ;-)
  • irischa 22. April 2012, 12:27

    Danke:) Ja du hast recht...eigentlich sollte es besser "Blick in den Spiegel" heissen,denn so war es ja auch...Hab mich vom badezimmer ablenken lassen...
  • Heike Jeß 22. April 2012, 11:58

    Du machst tolle Portraits!
    Gerade da hier das Badezimmer nun wirklich nicht zu erkennen ist frage ich mal einfach: warum ist es im Titel enthalten?

    VG,
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 800