1.527 3

Hannes Ortlieb


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Man @ work

Bzw. eigentlich men @ work, weil´s zwei waren ;-)
294 681-2 war am Freitag Mittag damit beschäftigt, ein paar Schiebewandwagen aus dem Gleisanschluss des Hartmann Logistikcenter im Herbrechtinger Industriegebiet Vohenstein rauszuziehen. Gesteuert wurde sie dabei von diesem netten Rangierer, der mich später dann auch noch nach Bildern fragte :-) Bei dem Sonnenschein war´s auch gar nicht so leicht, richtig zu belichten, die strahlend weißen Gebäude von Hartmann überstrahlen schnell einmal, während einem das frisch in tiefschwarz lackierte Fahrwerk der 294 auch zu schaffen macht. Dafür glänze das Verkehrsrot richtig schön und Hartmann hat zum Glück etwas Grünfläche angelegt.
Vielleicht stell ich nächste Woche noch ein Bild von der Rangiererei in Giengen ein bzw. noch später, da es am Donnerstag in den Schweizurlaub geht. Wer da was von mir sehen/lesen will: http://schweiz2007.clomed.ch/

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sony Alpha100, ISO 200, F 9.0, 1/640 s, 45 mm (KBF: 67 mm)
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3