Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man sieht den tollen Spinnen-Ohrstecker nicht... *grummel*

Man sieht den tollen Spinnen-Ohrstecker nicht... *grummel*

819 2

Lilou B


Free Mitglied

Man sieht den tollen Spinnen-Ohrstecker nicht... *grummel*

Ich, in meinem schönen Corsagen-Kleid, mit meinen Spinnen-Ohrsteckern, die man nicht sieht, mit tollem Mary-Janes, die man erst recht nicht sieht... und ach, es ist spät... oder doch früh (?)... vielleicht, aber nur vielleicht, fällt mir noch ein bescheuerterer Text ein. Ich werd mir Mühe geben. *nick*

Ach, ehe ich es vergesse: in Originalgröße natürlich ganz viel toller und ähm ja, ich mags so dunkel und weich. *rrrrr*

Kommentare 2

  • Anna R. 21. August 2005, 10:41

    sehr sehr schönes Bild. Die helle Haut, die blutroten Lippen...irgendwie düster, mysteriös und doch lieblich. Kompliment!
  • Mrs. Peggy 21. August 2005, 5:21

    Mystischer Blick, gutes Make Up. Der Ohrring fällt doch eh nicht ins Gewicht. Der Rest ist entscheidend.