Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
782 9

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Mamas Liebling

Buckelwal-Baby in Baja California, Mexiko

Kommentare 9

  • | Limited Art | Photography | 4. Mai 2009, 8:49

    fantastisch... ein ganz ganz ganz tolles erlebnis...
    neidisch guck... schön... grüßle Joe... ;-)))
  • dottydoc 28. September 2008, 18:18

    @Traudl, ich KOOOMMMMMMMME...
  • Traudl H 28. September 2008, 18:00

    @dotty: dann sind wir ja schon mal auf dem richtigen Weg will mir scheinen. Hoch die Fahne und ab in den Sattel... vorwärts Amazonen!
  • dottydoc 28. September 2008, 17:35

    O.K. @Traudl, wir sind quitt...Du bist rot...ich bin rot...
    Rot ist die Farbe des Fortschritts, der Revolution, der Veränderung...ähäm...
  • Traudl H 28. September 2008, 17:32

    @jetzt bin ICH ganz rot geworden, vor Freude... jetzt sind wir aber quit mit den roten Backen - gell?
  • dottydoc 28. September 2008, 17:28

    @Traudl, genau sooooooooo
  • Traudl H 28. September 2008, 13:35

    @dotty: seh dich grad triefend und glücklich da sitzen... und wenn man in so ein Auge guckt... das ist ... ein bißchen wie ... auf die andere Seite sehen!
    Traudl
  • dottydoc 28. September 2008, 12:40

    @Traudl, ich hatte das Glück, diese Tiere auch berühren zu können. Sie kommen direkt an Boot und schauen rein, öffnen ihre Schnute und lieben es, an der Zunge gestreichelt zu werden.
    Die Haut ist relativ derb, so ähnlich wie beim Elefanten, die Zunge ist ganz weich....
    Es gibt eine Bucht in Baja California in der man diese
    "friendly whales" finden kann, sonst sind sie nicht so zutraulich, was sicherlich lebensverlängernd ist.
    Das Baby schaute neugierig in mein Boot, das Muttertier erschien sofort und knallte ihm eine mit dem Schwanz, daß das Junge sofort abtauchte und ich pudelnaß war...wie in der Dusche...nur feuchter und länger feucht...
    dotty
  • Traudl H 28. September 2008, 11:54

    da wird mir ganz warm ums Herz... ich habe Grauwale gesehen - ganz nah ... Ehrfurcht ist eigentlich ein zu simples Wort, für das was man dabei empfindet... eins der schönsten Dinge die ich erleben durfte.
    LG Traudl