Zurück zur Liste
Malerei-Zeichnung: Tittel: Karl der Grizzly

Malerei-Zeichnung: Tittel: Karl der Grizzly

1.058 4

MettisArt


kostenloses Benutzerkonto

Malerei-Zeichnung: Tittel: Karl der Grizzly

Malerei - Zeichnung
Unikat - Original handgefertigt
Technik: WT/ Blei / Graphit auf Canson Zeichenpapier 200 gm
Format: DIN A3 = H x B = 297 x 420 mm
Erstellt: Dezember 2014
Website ...http://mettisart.wix.com/start

Kommentare 4

  • MettisArt 23. Dezember 2014, 20:35

    ja ...danke ich bin ein wenig blöde ...und nun verziehen sie sich.....sie menschenfreund.........ach frohe weihnachten...
  • sigi-man 23. Dezember 2014, 20:30

    Mein Gott muss das schwer zu begreifen sein.
    Es ist kein lebendes Raubtier, oder lebt das Stück Papier oder Leinwand?

  • MettisArt 14. Dezember 2014, 13:58

    sory ...nach meinem kenntnisstand ist er ein raubtier..er frisst alles auch andere tiere z.b. elche...
  • sigi-man 14. Dezember 2014, 12:46

    Das ist kein frei lebendes wildes Raubtier. Du hast die falsche Sektion gewählt.
    Wildlife -
    AUSSCHLIESSLICH Bilder von Tieren,
    die in Freiheit leben! Keine Bilder Gemälde usw.

    Sektion ändern:
    Auf das Foto ändern klicken. Dann erscheint ein Fenster mit Foto aktualisieren/verschieden. Dort klickst du auf Channel, Sektion und weitere Angaben. Dort einfach die richtige Sektion wählen. Die Kommentare gehen nicht verloren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mettis Malerei
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz