Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 2

Kommentare 2

  • bibichanum 11. November 2014, 20:19

    interessante Perspektive die Du hier zeigdt !! war im Juni des jahres dort, bin aber auf diesen Bildausschnitt nicht gekommen
    vg b.
  • alexy may 26. September 2014, 17:38

    Malbork liegt in Nordpolen.Vor dem letzten Krieg hieß die Stadt Marienburg (Westpreußen).Die Marienburg ist eine Ordensburg, die etwa 60 km südöstlich von Danzig an der Nogat, einem Mündungsarm der Weichsel im Mittelalter gebaut wurde. Von 1309 bis 1454 war die Burg Sitz der Hochmeister des Deutschen Ordens im Deutschordensstaat. Die weiträumige Burganlage ist der größte Backsteinbau Europas.

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz