Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal wieder: Speicherstadt

mal wieder: Speicherstadt

352 4

zappa59


Pro Mitglied, Hamburg

mal wieder: Speicherstadt

(...ist ja aber auch klasse dort !)

Kommentare 4

  • snej life 9. September 2010, 7:59

    @dieter db

    hm, ich denke es ist schwer dies umzusetzen, da der kontrastumfang zu groß sein könnte.
    ich denke mal, dass man hier mit belichtungsreihen arbeiten müsste, um dann ein dri zu erzeugen - wie schon oben angedeutet
  • Dieter db 8. September 2010, 20:56

    Aber wie bekommt man die überbelichteten Partien am Ballon weg? (ohne Photoshop)
  • snej life 8. September 2010, 10:45

    der ballon macht das bild interessant. allerdings fehlt mir ein wenig die schärfe (mauer rechts) und ... na ja ... die uberbelichteten bereiche des ballons
  • JG Fotostyle 8. September 2010, 0:17

    ein tolles motiv und eine gelungene aufnahme. ein dri wäre ein versuch wert aber das ist sicher auch geschmacksache.
    lg, Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Speicherstadt
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von