Zurück zur Liste
Mal wieder auf´m Bauch

Mal wieder auf´m Bauch

1.173 7

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Mal wieder auf´m Bauch

Ich liebe die G5. Du legst sie ins Gras und die Knie bleiben sauber ;-))

Frühling 2004.

(G5, ISO100, 1/640, Bl.4,)

Freu mich über eure Anmerkungen!
;-) mattrose

Kommentare 7

  • Larry G. Laber 20. März 2005, 17:38

    ......es wird nicht kompliziert, aber ich könnte es etwas anrüchig machen.......

    Larry
  • Matt Rose 19. März 2005, 0:59

    @Larry: Jetzt wirds kompliziert. An diesem Bild wirken 4 Personen mit. 3 vor dem Objektiv: Silke, Parissa, Andy. Hinter dem Objektiv: ich.
    Mehr gibbet dazu nicht zu sagen. ;-)) mattrose
  • Larry G. Laber 18. März 2005, 20:50

    ...und was sagt Dein Freund dazu, daß das Deine Tochter ist.............
  • Matt Rose 12. März 2005, 17:25

    Oh da hat der Beschreibungsext was falsches vermuten lassen. Ich hockte trotzdem hinter der Kamera und davor Freunde mit ihrer Tochter.
    Danke ihr beiden.
    ;-) mattrose
  • Herrgismo I 11. März 2005, 18:47

    larry, er hat gar keine tochter und wesentlich mehr haare und....ok, lassen wir das! :-D
  • Larry G. Laber 11. März 2005, 18:37

    Deine Tocher interessiert sich aber noch mehr für die Natur als für die Technik......

    Gruß vom Larry
  • Herrgismo I 11. März 2005, 18:21

    das hier gefällt mir am besten, wirkt sehr natürlich! :-)