Zurück zur Liste
mal noch eine frühe Adonis

mal noch eine frühe Adonis

535 2

Jens Zeuner


kostenloses Benutzerkonto

mal noch eine frühe Adonis

mit disem Bild melde ich mich zurück ;-)

Kommentare 2

  • Jens Zeuner 9. Juni 2004, 23:07

    Finde ich ja cool ...der lothar hat mich net vergessen !

    entschuldigung erstmal für mein "nicht anwesend sein"
    mhhh das dies foto nix besonderes ist ,ist mir schon klar ;-) ,gibt hier wesentlich bessere :-))
    habe mich halt nur über meine erste Libelle dieses Jahr gefreut *gg*
    ...und wenn ich mir hier das gro der guten Bilder ansehe ,werde ich wohl über kurz oder lang auch ins C oder N lager wechseln ....

    Mit freundlichen Grüßen Jens

    PS:und nu werde ich mir erstmal die Fotos von euch beiden in ruhe anschauen ...sind wunderschöne dabei :-))

    Gemeine Federlibelle
    Gemeine Federlibelle
    J. Zeuner

  • Wolfgang Knorz 9. Juni 2004, 8:01

    Ich sehe die Libellen nach wie vor sehr gerne.
    Vielleicht noch ein kleines bisschen Schärfe, ansonsten ist Deine Aufnahme aber sehr gefällig.

    Gruß
    Wolfgang