Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal nee ZX-12R...

mal nee ZX-12R...

473 6

Martin Wieczorek


Free Mitglied, Heidelberg + Düsseldorf

mal nee ZX-12R...

kurz vorm boarding

Kommentare 6

  • Peter Pabel 30. August 2006, 13:44

    also mir gefällt das grün ganz gut :)
    naja ich finde ein Bike muss einfach sauber sein. ist ja meine kleine auch immer *g* auch wenns zeitweis nervt sie immer wieder putzen zu müssen.

    LG Peter
  • Andreas Kinter 19. Oktober 2005, 18:44

    Meine ist so gut wie nie so sauber, ist aber auch keine Ninja ;)
    Die Farbe ist in der Tat gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Andreas
  • Martin Wieczorek 29. August 2005, 12:45

    @Daniel, nee ich habe nur eine etwas spezielle Garage *g*

    @Christian, eigentlich wollte ich ja überhaupt kein Grün, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran ;-)

    @Dana, in erster Line kommt es auf den Besitzer drauf an, glaub mir, es gibt auch jede Menge neuer Motorräder die sehen aus wie schon seit 20 Jahen im Einsatz.
  • creohn 17. August 2005, 15:12

    Hallo,

    warum sind Motorräder auf Photos (auch "in Betrieb") immer sooo sauber? Sind Motorradfahrer so penibel? Oder hat der Dreck der Straße Motorrädern nicht an??

    MfG, D.
  • Christian Thorey 17. August 2005, 14:32

    schönes bild, und zum glück nicht in diesem grässlichen ninja- giftgrün ! hast du sie auf dem rollfeld mal gejagt ?
    greez und denk´ immer dran "in die kurve fuss vom gas!! "
    c
  • Daniel Bader 17. August 2005, 14:31

    Nimmst Du etwa Dein Mopped mit in den Urlaub???
    Schönes Foto.

    Gruß
    db