Zurück zur Liste
mal nee ZX-12R...

mal nee ZX-12R...

760 6

Martin Wieczorek


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg + Düsseldorf

mal nee ZX-12R...

kurz vorm boarding

Kommentare 6

  • Peter Pabel 30. August 2006, 13:44

    also mir gefällt das grün ganz gut :)
    naja ich finde ein Bike muss einfach sauber sein. ist ja meine kleine auch immer *g* auch wenns zeitweis nervt sie immer wieder putzen zu müssen.

    LG Peter
  • Andreas Kinter 19. Oktober 2005, 18:44

    Meine ist so gut wie nie so sauber, ist aber auch keine Ninja ;)
    Die Farbe ist in der Tat gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Andreas
  • Martin Wieczorek 29. August 2005, 12:45

    @Daniel, nee ich habe nur eine etwas spezielle Garage *g*

    @Christian, eigentlich wollte ich ja überhaupt kein Grün, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran ;-)

    @Dana, in erster Line kommt es auf den Besitzer drauf an, glaub mir, es gibt auch jede Menge neuer Motorräder die sehen aus wie schon seit 20 Jahen im Einsatz.
  • creohn 17. August 2005, 15:12

    Hallo,

    warum sind Motorräder auf Photos (auch "in Betrieb") immer sooo sauber? Sind Motorradfahrer so penibel? Oder hat der Dreck der Straße Motorrädern nicht an??

    MfG, D.
  • Christian Thorey 17. August 2005, 14:32

    schönes bild, und zum glück nicht in diesem grässlichen ninja- giftgrün ! hast du sie auf dem rollfeld mal gejagt ?
    greez und denk´ immer dran "in die kurve fuss vom gas!! "
    c
  • Daniel Bader 17. August 2005, 14:31

    Nimmst Du etwa Dein Mopped mit in den Urlaub???
    Schönes Foto.

    Gruß
    db