Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mal ganz nah dran!

...mal ganz nah dran!

233 2

Anne 95


Free Mitglied, Halle (Saale)

Kommentare 2

  • Anne 95 1. März 2011, 14:48

    Das ist mit ner stinknormalen Digitalkamera gemacht...da ging das nicht anders und ich bin noch Anfängerin ;) Aber Danke für den Tipp.
    LG Anne
  • Mattel 26. Februar 2011, 13:12

    Das Insekt ist ein bischen zu dunkel geraten ein leichter Aufhellblitz z.b.von der Kamera hätte da schon geholfen Gruß Mattel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX35
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.4 mm
ISO 100