Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mal ein bisschen anders als der durchschnitt ! ;)

Mal ein bisschen anders als der durchschnitt ! ;)

4.985 65

Matthias Falck


Free Mitglied, Göttingen

Mal ein bisschen anders als der durchschnitt ! ;)

jaja, ich weiss .. der schnitt ist gewöhnungsbedürftig,
aber ich finds ok und es ist mal etwas neues/anderes

was den hintergrund betrifft ..
auf manchen monitoren wird er komplett schwarz sein .. und auf manchen hat er eine leichte grüne struktur ..
das sind die pflanzen die im hintergrund waren ..
ich hätte den hintergrund auch komplett schwarz machen können ..
aber ich finde das ist dann doch ein bisschen steril .. immerhin ist es keine studioaufnahme ;) sondern in der freien natur aufgenommen

MfG
Matthias

Kommentare 65

  • Helmut Gutjahr 11. Oktober 2004, 22:48

    schade

    LG Helmut
  • Matthias Falck 11. Oktober 2004, 22:36

    naja schade ...
    trotzdem danke an alle Pro voter ;)

    vielleicht klappts ja beim nächsten mal ;)
  • Gerd R. 11. Oktober 2004, 19:21

    :-(
  • Patricia Jahn 11. Oktober 2004, 19:21

    hallo lieber Matthias,
    ich finde es super! Gute Idee - und ich weiss auch wo es gemacht wurde!!! Im Luisenpark, am driiten Oktober vielleicht?
    Dort habe wir uns getroffen und über verschiedene Generationen der EOS digitals unterhalten. Guter Tipp, das mit der Fotocommunity!
    LG
    PJ
  • Marco D. 11. Oktober 2004, 18:50

    Och menno... Schade !!!

  • Keiko Saile 11. Oktober 2004, 18:45

    super. ganz tolle idee und umsetzung.
    PRO
  • J. Bugno 11. Oktober 2004, 18:45

    toller schnitt, mal was anderes
    PRO
  • No. Name. 11. Oktober 2004, 18:45

    +
  • Ernst R. H. 11. Oktober 2004, 18:45

    Fülle meinen Pelakanfüller und kreuze damit PRO an
  • André Finken 11. Oktober 2004, 18:45

    Ich finde es ganz klasse. Der Schnitt ist nicht mal gewagt, er ist einfach gut gesehen und für das Photo optimal. Bis später in der Gallerie.
    PRO
  • M.e.l.i 11. Oktober 2004, 18:45

    pro
  • Martin Daschner 11. Oktober 2004, 18:45

    pro
  • Eve Prädelt 11. Oktober 2004, 18:45

    pro
  • Karin M. 11. Oktober 2004, 18:45

    pro
  • T. Engels 11. Oktober 2004, 18:45

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz