4.470 2

Oberlerchner Marion


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten/Osttirol

MAKE-UP Bilder

FOTOGRAF: ALOIS BERGMANN
MODELL: MICHI

Das ist eines meiner Lieblingsbilder von dem Fotoshooting mit dem super professionellen Fotografen Alois Bergmann!

Michi hat eine tolle Ausstrahlung und für das, dass sie das erste Mal vor der Kamera stand, hat sie ihren Modeljob wirklich toll gemacht!

Bei ihr habe ich die Augen mit einem schönen Smaragdgrün betont, die Lippen habe ich optisch vergrößert und in ihrer schönen Form nachgezeichnet!!
Die Haare habe ich hochgesteckt, damit der Style zum Beauty-Make-up passend gestaltet ist!!

Kommentare 2

  • Lois B. 17. November 2007, 22:10

    Hi Marion

    es war mir eine Ehre mit dir zusammenzuarbeiten und ich hoffe es ergibt sich wieder mal ...:-)
    Kompliment auch für dein Make-up .....Man(n) merkt das du deinen Job liebst !!
    Grüße aus dem Oberland
    Lois
  • melina Chatzis 17. November 2007, 20:28

    Das ist sehr schön...