Zurück zur Liste
Maiturnier Berlin Rudow

Maiturnier Berlin Rudow

941 2

Ayline Hrymon


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Maiturnier Berlin Rudow

19. Mai 2007
A-Springen

Kommentare 2

  • Ayline Hrymon 20. Mai 2007, 17:26

    Ok danke. Ich werde es dann, wenn ich dieses Bild auf meine Seite packe berücksichtigen. Danke
  • Verena Sch. 20. Mai 2007, 11:26

    Schärfe gefällt mir. Leider ist das Licht etwas unglücklich, so dass das Gesicht des Reiters vollkommen dunkel ist und die Kontur zwischen Pferdebauch und Sträuchern kaum zu erkennen ist. Eventuell hätte man rechts auch noch mehr abschneiden oder mehr dranlassen können, so dass der halbe Pferdekopf des Hindernisses nicht mehr oder ganz drauf ist. Den abzuschneiden find ich unschön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz