Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 3

Dan Osterrath


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Dan Osterrath 3. Oktober 2005, 17:32

    Schon 2 Anmerkungen innerhalb von 20 Minuten - da will ich doch mal etwas mehr drunter schreiben: *g*
    Entstanden aus 2 Einzelbildern (freihand), anschließend gestiched und entzerrt. Nur noch Kurven angepaßt, nachgeschärft, Rahmen drumherum - Upload.
    Die etwas dunklere,schräge Boden-Fläche ist übrigens ein Springbrunnen. Auf dem Rückweg kam da lauter Wasser herausgeschossen. Fragt mich nicht, was passiert, wenn da gerade jemand lang läuft und das Wasser angeht. http://www.mairie-brest.fr/photos/cd2-030.jpg

    Und ganz oben drauf sieht man neben dem Fahnenmast zwei kleine schwarze Kästen. Einer davon ist die Live-Webcam (1. Link), die aber gerade deaktiviert ist. Also ich da war, hab ich kurz mit meinen Kollegen eine Video-Konferenz halten können.
  • Claudia Gallwitz 3. Oktober 2005, 17:22

    Wow !!!


    Ich bin begeistert !!!

    Liebe Grüße
  • borni83 3. Oktober 2005, 17:12

    super schnitt, toller himmel. sehr schönes klares bild, lg alex

Informationen

Sektion
Ordner FR 2005
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz