2.134 4

docskh


Premium (Pro), Büttelborn

Kommentare 4

  • docskh 23. Dezember 2009, 18:55

    Hallo Thomas, danke für Deinen Tipp. Hier nochmal das geänderte Foto. Ich finde es hat was verloren, oder?
    VG Karlheinz
    Mainzer Dom reloaded
    Mainzer Dom reloaded
    docskh
  • Thomas-Keil 23. Dezember 2009, 15:20

    Sehr schön kommt der Himmel und die Farbstimmung. Als Tipp: Ich persönlich hätte den Ausschnitt sogar noch etwas enger gefasst, damit der Turm rechts verschwindet, oder ihn gerade rücken.
  • Hans Klotz 6. Dezember 2009, 20:15

    Klasse Aufnahme
    VG Hans
  • OliH 4. Dezember 2009, 18:19

    Schöne Bearbeitung, die Wolken und der Dom wirken richtig bedrohlich.
    Ausschnitt könnte etwas weiter sein. Die Häuser sind unten abgeschnitten und auch das schöne Eckhaus rechts.