Zurück zur Liste
Mains of Glenbuchat

Mains of Glenbuchat

1.073 3

Michael Mittag


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

Mains of Glenbuchat

Ein Rest Schnee auf den schattigen Hängen und auf den Gipfeln - knorrige Bäume und ein schönes Tal - eine Maulwurfplage - Aussichten rund um das Glenbuchat Castle.

Mains of Glenbuchat, Aberdeenshire, 05.04.2013

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 19. Februar 2014, 14:16

    Die Maulwürfe graben sich bestimmt nur aus, um mit fast blinden Augen, die wunderbare Landschaft zu bestaunen. Feine Aufnahme, mit einem Rest von Winter.
    LG Manuel
  • HGB Digitalfoto 20. Januar 2014, 17:28

    Schön lockern die Schneereste und die Bäume im Verordergund das Bild auf. Dort war ich noch nie.
    2013 zog es uns auf die Hebriden, allerdings auch mit Schnee mit Mai.
    Gruß
    HGB
  • E. Ehsani 11. Mai 2013, 13:39

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani