Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 1

Mainhattan

Kritik bitte!

Kommentare 1

  • Matthias Greska 21. April 2012, 21:10

    Wer Kritik haben will, der soll sie auh bekommen :-)
    Dein Motiv an sich finde ich gut und hat Potenzial. Allerdings ist es zuerst mal überbelichtet. Das ist mit einer der Gründe warum die hellen Lichter speziell im oberen Bereich so ausgefressen sind. Die Aufnahme ist im Übrigen schief.
    Mein Tipp: Mach beim nächsten mal eine Belichtungsreihe und gehe prinzipiell bei der Belichtung um eine Stufe nach unten (Belichtungskorrektur). Außerdem wrürde ich die Aufnahme im Winter machen, da die Bäume unten dann kein Laub haben und so besser zur kühlen Bürohausatmosphäre passen.

    Viel Spass und Grüße
    Matthias

Informationen

Sektion
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 43.0 mm
ISO 250