Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maine Coon Mädchen

Maine Coon Mädchen

3.484 26

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Maine Coon Mädchen

Öl auf Malplatte 20 x 30 cm

Weil ich Katzenmotive über alles mag, hat mein Bruder mit Nachbars Neuzugang extra ein Foto-Shooting veranstaltet
und die Lieblingsposen seiner Schwester gewählt,
lieb von Dir, Franki :-))

Amie
Amie
Frank Treffurt

Kommentare 26

  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 11. April 2010, 19:53

    Wie flauschig diese süße Katze aussieht! Ein sehr gelungenes Bild :-)!!
    LG Sandra
  • Margrit Kehl 9. April 2010, 23:57

    So süss dieses Maine Coon Mädchen,ich schmelz nur so dahin,wahnsinn,wie wunderschön du deine Kätzchen malst,einfach herrlich :))
    Ich hatte ja selber eine Maine Coon,es sind einfach wunderbare Waldkatzen !
    ich wünsche dir ein schönes Weekend
    Margrit
  • Juan 9. April 2010, 11:41

    total geile Frise diese Schmusekatze, wie immer perfekt gemalt..
    LG. Juan.
  • Marianne Grütjen 7. April 2010, 19:31

    Liebe Christina,
    ich bin tief beeindruckt von Deiner Malkunst. Es macht mir viel Spaß, Deine Bilder zu betrachten und ich komme immer wieder gerne auf Deine Seite. Die Kätzchen sind allesamt so flauschig, daß man hineingreifen möchte ins Bild, um sie zu streicheln.
    Einfach großartig und perfekt !
    LG Marianne
  • Prastine 7. April 2010, 12:50

    Was für eine tolle Katze! Muss ich gleich zu meinen Favoriten hinzufügen. Lg, Christine
  • Pi.H.Ro 5. April 2010, 15:54

    Da hat sich dein Bruder bestimmt sehr abgemüht ! Ist aber nichts gegen dein wunderbar gelungenes Katzenbild !
    LG Pia
  • Monika Böttcher 5. April 2010, 11:14

    Sehr schön. Ein ganz feines und liebevolles Katzenportrait. Perfekt gemalt.
    LG Moni
  • TimeaG 5. April 2010, 10:26

    Liebe Christina,
    wieder ein zauberhaftes Katzenportrait von dir. Bin begeistert. Den HG hast du besonders schön gemacht und er bringt die Katze schön zur Geltung, die wieder christinamäßig toll ist. LG Timea
  • Anke- Köhler 4. April 2010, 21:52

    einfach umwerfend und sowas von niedlich.
    lg
  • Andrea Kuchnowsky 4. April 2010, 13:03

    Wieder mal zauberhaft!!!! So ein süßes Kätzchen, du hast es wieder wunderbar auf´s Papier gebracht und das ganze noch in Öl. Hut ab. Ich wünsche dir schöne Ostertage! LG Andrea
  • Luzia 4. April 2010, 12:46

    Oha Christina,
    dies ist wieder ein Meisterwerk.
    Nicht nur, dass ich deine Art zu malen - egal welches
    Medium - sehr mag und auch bewundere, du bringst Leben ist Bild.
    Herz und Seele sind in jedem Bild zu spüren - doch dieses hier ist für mich eines deiner Besten.
    Sehr schön und auch ich habe Logi für dieses Werk.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Luzia
  • Ivi1981 4. April 2010, 9:42

    wunderschön.wirtklich klasse.

    mfg stjepan
  • Valdy 4. April 2010, 8:07

    klasse!!! der blick ist super gelungen!!!
    und...

    vlg Valdy
  • Geser Martina 3. April 2010, 23:19

    einfach nur traumhaft, und wie gesagt, in Öl kommen die Kätzchen noch besser zu Geltung, find ich...
    Liebe Grüße
    Tina
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2010, 19:56

    Gefällt mir, Deine Aufnahme
    LG Vitoria