Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 7

Zanthia


Free Mitglied, München

Mahlzeit

Diese kleine Gottesanbeterin (war nur ca. 6 cm groß) hatte sich direkt vor meiner Nase die Beute geschnappt.

Kommentare 7

  • Ulla M. 26. April 2008, 12:48

    Klasse - vor allem mit dem Schatten, ich finde es allerdings ein bisschen flau.
  • bernhard-prinz.de 1. Februar 2007, 9:18

    das ist ein witziger kleiner Aisserirdischer-geniale Aufname-orange!!
    LG
    Bernhard
  • Dark Photos 26. Juni 2005, 23:08

    WOW
    was ne aufnahme...will auch :(
    lg dennis
  • Zanthia 15. Oktober 2004, 5:40

    Hallo!

    Danke für Eure Kommentare!

    @Kai: Die hier hab ich auf Lembongan/Bali gefunden.

    LG, Biene
  • Kai Roßmann 14. Oktober 2004, 23:44

    Spitze! Wo findet man die denn?
    LG Kai
  • Uwe Korte 14. Oktober 2004, 21:39

    Die hast du aber klasse erwischt, super scharfes Makro in einer spannenden Situation!
    Gruß Uwe
  • Angelika Enders 14. Oktober 2004, 21:38

    hi sabinie...
    sieht klasse aus und dein titel passt natürlich hervorragend. icht nur, dass du sie beim essen erwischt hast, sondern auch den schattenwurf der gottesanbeterin find ich interessant.
    ein gelungenes foto...
    liebe grüße
    die sternschnuppe.