413 3

Thomas Riess


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Mahlzeit

Greifvogel beim verspeisen einer Maus.
Tiergarten Nürnberg am Karfreitag
(Sollte er doch besser Fisch zu fressen bekommen ?)
EOS D30

Kommentare 3

  • Martina Lange 1. April 2002, 11:01

    @Christian: Uff... wie peinlich. Du hast natürlich vollkommen recht, es handelt sich um eine Harpyie.
    Und das mir, wo ich doch neulich erst vor der Voliere stand... *schäm*
    Viele Grüße, Martina
  • Uwe S. Strauch 1. April 2002, 10:04

    Hallo Thomas,
    ja, schade das Du ihn angeschnitten hast, sonst ist er wirklich gut.
    Gruss Uwe
  • Martina Lange 1. April 2002, 8:38

    Schönes Bild vom Bartgeier. Ich glaube aber, ich hätte hier Querformat gewählt... dann hätte er mehr Platz nach vorn zum Gucken und die Schwanzfedern wären auch komplett drauf. Mit meiner T90 und dem 80-200 hab ich bei der Entfernung zum Horst keine Möglichkeit, das störende Gitter zu eliminieren. Das ist Dir perfekt geglückt, welches Objektiv hast Du verwendet? Warst Du etwa derjenige mit dem Stativ und der Riesentüte, den ich am Karfreitag bei den Rentieren gesehen habe? :-))
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz