Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.486 5

Michael Landers


Free Mitglied, Düsseldorf

Magical dew...

Blende 8
1/160
ISO 100

Raynox-DCR-250 Makrokonverter Freihand

Kommentare 5

  • Dirk Steinis 22. Mai 2006, 17:42

    ganz tolles Foto, zugleich scharf, aber auch mit einem geheimnisvollen Schimmer, der mehr ahnen läßt! Ein Foto, das erzählt! Klasse!!
    LG
    Dirk
  • Hedwig Tijink 24. September 2005, 22:54

    So eine Kamera kann schon ganz schön zaubern, aber ohne Zauberer läuft auch nix. Gefällt mir.

  • Sebo H. 20. September 2005, 19:24

    schönes makro
    lg
    sebi
  • Horst Ettensberger 20. September 2005, 13:55

    das ist ja mal klasse, toller Schärfenverlauf, die Schärfe des Wassertropfens ist der Hammer. Kompliment, toll gemacht.

    Gruss
    Horst
  • Peter 42 Sturm 20. September 2005, 13:45

    Toll, dieser scharfe Wassertropfen auf der Spitze. Und die achteckigen Brechungen der Iris passen auch sehr gut.

Informationen

Sektion
Klicks 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz