956 6

Fünzu


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Maggia

Entsättigt und partitiell mehr Kontrast.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Momento Eterno 5. März 2009, 23:11

    wunderschön! ausgezeichnete bildkomposition und sehr gute grauwerte,
    lg carmen
  • Tri-angle 1. Februar 2009, 13:53

    Ich mag diese tolle Maggia-Landschaft sehr. Du hast einen kleinen Ausschnitt daraus ganz toll festgehalten. Schön wie in S/W die Struktur der Felsen wirkt.
    LG Ursula
  • Balla Balla 29. Januar 2009, 19:18

    sieht super aus...
    lg BB
  • Samtpfötchen 29. Januar 2009, 17:37

    find ich klasse! also ich mag ja unruhige bilder sehr, macht sie für mich umso interessanter!
    Grüße
    Chloe
  • Harald Andres Schmid 28. Januar 2009, 23:10

    Schön gemacht in den Grauwerten, der Herausarbeitung der Zeichnung.
    Ich denke wie Klaus, dass noch mehr bewusste Bildgestaltung möglich wäre, besonders mit den Steinen, die ein wenig in der linken oberen Ecke "herumliegen". Die Maggia gibt ja eine unendliche Fülle von Motiven...
    Gruss, Harald Andres
  • KlausV 28. Januar 2009, 22:58

    Klasse Motiv und S/W gefällt mir sehr.
    Irgendwie ist aber zu viel drauf, oder zumindest findet mein Auge keinen Ruhepunkt.
    Gruß
    KlausV

Schlagwörter

Informationen

Ordner portfolio
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz