Zurück zur Liste
Magdalena Neuner ...

Magdalena Neuner ...

4.058 18

Jens von Graevemeyer


Ehrenmitglied, Espenhain

Magdalena Neuner ...

... bekommt von einem Kampfrichter ein Magazin gereicht.
Ein Missgeschick - sie startete ihr Rennen mit einem leeren Magazin und brachte sich wohl so um eine Sensation.
Im Hintergrund kommt die spätere Siegerin Linda Grubben (NOR) zum Schießstand.

Kommentare 18

  • Friedfisch Otter 28. März 2007, 16:17

    Sensation wars trotzdem, denn mit 6! Fehlern wurde sie noch 3.
    Auch wenn ihr entgültiger Durchbruch dann bei der WM nicht mehr aufzuhalten war ...
    Und zum Saisonende mit 7 Siegen die meisten Siege aller Deutschen Biathletinnen.(auch Atleten ;-)
  • Josef Jungwirth 5. Februar 2007, 8:08

    Klasse Bild. Als Ausgleich für das Missgeschick hat sie dafür bei der WM zugeschlagen.
    Lg. Josef
  • Lars Scharl 10. Januar 2007, 17:02

    Einwandfrei! Sehr schön gemacht!
  • Hannahs Rätselaccount 10. Januar 2007, 11:33

    Ist wirklich ein klasse Bild!

    Ich glaub, wenn das Magazin nicht leer gewesen wäre und das neue geklemmt hätte, hätte sie gewonnen
  • Sebastian Schmidt (EF) 10. Januar 2007, 0:54

    Wirklich ein starkes Foto und Pech für die Arme Magda.

    So nah würde ich auch gern mal an die Läufer(innen) rankommen ;-)

    LG Sebastian
  • thomas k. MÜNCHEN 9. Januar 2007, 20:03

    Hi Jens!

    Geile Schärfe, das Objektiv hat sich ja also wohl gelohnt :-)

    Und wie war es sonst? Stimmung sicherlich klasse Stimmung, oder?

    LG,

    Tom
  • Kristoff 9. Januar 2007, 17:36

    gute dokumentation, topqualität!
    gruß kristoff
  • Jürgen Wagner 8. Januar 2007, 21:46

    ... und das klemmte :-(
    Zumindest bei Dir hat nichts geklemmt!
    Grüße, Jürgen
  • Peggy W. 8. Januar 2007, 21:27

    Ich beneide Dich, dass Du so nahe an sie ran durftest. Du hast nicht zufällig VIP- Karten für die nächste Saison ;-)
    Ich hätte mir die Aufnahme noch größer gewünscht und -als kleiner Kritikpunkt- fehlt wie bei meinem Foto ein Stück vom Gewehr- Lauf. Ansonsten super Aufnahme.
    LG, Peggy
    ZIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHH
    ZIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHH
    Peggy W.
  • Jan Jan 8. Januar 2007, 20:23

    Fehler des Kampfgerichts bei der Munitionsausgabe oder Fehler der Betreuer, oder wie auch immer das läuft?
    Gute Doku!
  • Jörg Nolte 8. Januar 2007, 20:21

    Geniales Bild, bin fast sprachlos. Bitte mehr von dieser genialen Sportart.

    VG Jörg
  • Dirk G.b. 8. Januar 2007, 17:34

    war schon ne klasse Show von der Magda!
    top Foto
  • Norman L. 8. Januar 2007, 17:00

    Bombastisch!
  • Jens von Graevemeyer 8. Januar 2007, 15:46

    @ Nils,
    ca. 8 Meter
    @ Martin,
    doch schon, problematisch ist nur es ist nicht "ihr" Magazin, also auch fremde Munition drin und das soll wohl nicht so gut sein.
    @Peter,
    100-400mm
    @ Henry,
    die Szene wird ihr der Uwe Müssigang in nächster Zeit wohl öfter auf Video zeigen, da braucht sie mein Bild eher nicht. :-)
  • Henry B 8. Januar 2007, 15:19

    Das Foto beschreibt komplett die Situation
    und das in einer brillanten Qualität.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Henry
    PS
    Lass ihr doch eine Kopie des Fotos zukommen
    als Erinnerung ,da sie ja im Interview gesagt hat:
    "Das passiert mir nicht wieder!"