1.033 3

E. Friedemann


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

märchenland

Türkeiurlaub

Kommentare 3

  • Steffen Lauterbach 9. April 2003, 20:05

    ja gefällt mir die märchenhafte Stimmung
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Georg Lambertz 9. April 2003, 17:08

    Hallo Eva,
    da kommt ja schon das nächste schöne Bild ;-). Das ist eine wirklich märchenhafte Landschaft und den Ausschnitt finde ich auch gut gewählt, aber auch dieses Foto verliert leider etwas dadurch, daß es zu unscharf, zu flau und etwas dunkel ist. Ich habe mir erlaubt, es mal kurz in Photoshop zu überarbeiten.
    Hier das Ergebnis:

    Wie Du siehst, kann mit der EBV einiges retten, was beim Scannen verlorengeht. Ich schreib Dir später mehr dazu...
    Gruß, Georg


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz