Zurück zur Liste
...männer geben geborgenheit...

...männer geben geborgenheit...

1.030 4

smokw


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo zwischen stuttgart und würzburg

Kommentare 4

  • smokw 14. Dezember 2011, 19:57

    doch doch, die welt wimmelt von solchen frauen, sie lesen nur die falsche (fach-) literatur :)
    lg smokw
  • Bonn-apart 14. Dezember 2011, 19:34

    Lach, der kleine Pascha ;-)
    links von ihm werden seine Hausaufgaben gemacht, rechts von ihm die Maniküre und er schön gemütlich im Bademantel liest Fachliteratur.
    Wenns dein Sohn ist solltest du einschreiten, denn solche Frauen wird er draußen in der Welt niiiee finden
    :-))))))
    Lg
    bärbel
  • smokw 14. Dezember 2011, 18:38

    wenn der liebe gott es gewollt hätte, hätten wir auch verstanden, das wäre aber tödlich für unsere phantasie. er hat sich schon gedanken gemacht :)
    lg smokw
  • Der Michel aus... 14. Dezember 2011, 18:27

    Umzingelt... an sich tut Mann alles was man glaubt verstanden zu haben was Frau will...
    ...aber irgendwas verstehen wir nicht.

Informationen

Sektion
Ordner portrait S/W
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 500