Zurück zur Liste
Mädchen beim Segeln

Mädchen beim Segeln

2.257 1

David Mann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 1

  • Theresa W. 23. März 2007, 22:27

    man man man, wo bleiben denn hier die anmerkungen??

    die aufteilung ist dir gut gelungen!!! mit dem wasser dem boot...
    ich finde auch den wind in den haaren schön, das haucht leben in das bild.
    allerdings meint man, dass sie die augen zu hat, irgendwie sieht das wegen den haaren ein bisschen komisch aus, und mich stört der fuß irgendwie, ich weiß, es ist gemütlich, weil ich das auch sehr oft mache =)),aber mit der aufteilung passt das irgendwie nicht. außerdem ist der kontrast zu schwach, so kommt das, was zur geltung eingentlich kommen soll, nicht hervor, schade. ein rahmen fehlt auch noch, der würde das alles noch mal abrunden. und mir fehlt ein wenig der schärfepunkt, ist der auf dem wasser, oder ... wo???

    wahrscheinlich sieht das hier jetzt so aus: boa, die schreibt doch nur schlechtes, nein, ich hätte doch nicht raufgeklickt, wenn es schlecht wäre, oder??
    lg,
    Theresa

Informationen

Sektion
Views 2.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz