8.942 5

lisa v.U


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen

Kommentare 5

  • Alex Steel 29. Juli 2007, 23:48

    Nette Perspektive vom Hafen der Hauptstadt. Ein Bild voller Motive.
  • Annette Ceracki 29. Juli 2007, 22:04

    sieht aus wie aus dem Reisekatalog ;-)

    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub

    taz
  • Niklaus Z. 29. Juli 2007, 7:42

    Madeira ist so schön, und das Bild trifft die Atmosphäre sehr gut! Der kleine Hafen von Funchal mit den grossen Kreuzfahrtschiffen, die regelmässig anlegen, ist zudem eine Besonderheit....
  • Erika Basel 28. Juli 2007, 10:16

    habe vor ein paar tagen auch so eine ähnliche aufnahme hier hochgeladen. der blick vom botanischen garten ist bei schönen wetter einmalig. gefällt mir deine aufnahme. diese palme habe ich auch auf einen bild von dort.
  • Lichterzähler 27. Juli 2007, 22:16

    traumhafter Ausblick