Zurück zur Liste
"Mademoiselle Velo"

"Mademoiselle Velo"

1.316 2

Markus Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Schotten

"Mademoiselle Velo"

Dieses - ursrpünglich analog aufgenommene - Bild wäre normalerweise eines jener stinklangweiligen "Ich vor der Kathedrale Notre-Dame in Paris"-Bilder geworden, wäre da nicht in dem Moment, in dem meine Frau den Auslöser der Pentax SF7 betätigte unsere "Mademoiselle Velo" ins Bild gefahren. Dadurch wurde eine schöne unscharfe Momentaufnahme daraus, die ich ein wenig mit Focal b/w bearbeitet habe. Wie findet ihr's?

Kommentare 2

  • Heidi Roloff 29. September 2006, 16:54

    Glücklicherweise hat sie das stinklangweilige Foto verhindert. Alles ist besser als "Ich vor der Kathedrale Notre-Dame in Paris"
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz