Zurück zur Liste
Made in Brasilia...

Made in Brasilia...

1.664 5

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Made in Brasilia...

...ist diese kleine Stufe aus Bergkristall. Die beiden Kristalle sind jeweils 4 cm hoch.

Canon G2, Makromodus, Normales Raumlicht, keine zusätzliche Beleuchtung.

Kommentare 5

  • Wolfgang Schubert 14. Juni 2007, 14:29

    Hallo Melanie,
    schön, dass Sie ein Foto von mir für Ihre Arbeit ausgewählt haben. Ich habe
    nichts dagegen, dass Sie das gewünschte Bild verwenden. Vielleicht ist es
    möglich, dass die Quelle (Autor) mit genannt wird. Viel Spaß mit dem Bild
    und für das Projekt toi, toi, toi.

    MfG
    Wolfgang Schubert
  • Höß Melanie 14. Juni 2007, 12:47

    Frage: Ich bin Studentin der Fachrichtung Innenarchitektur an der FH Rosenheim und im Rahmen eines Projektes nehme ich an dem TECU- architecture award teil. Ich würde gerne mit Images arbeiten und möchte fragen, ob es für Sie in Ordnung wäre, wenn ich Ihr Bild in meinen Plänen verwenden würde. Vielen Dank Mfg
  • Carol Zwilling 25. März 2005, 14:12

    Schoner Bergkristall,gute Aufnahme.
    GruBe
    Carol
  • Wolfgang Schubert 10. März 2005, 20:09

    @Julia, na dann aber nichts wie los an die Vitrine.
    Ich hab ja auch noch eine ganze Menge. Mal sehen, was ich noch zeige.
    Dir auch einen schönen Abend

  • Wolfgang Schubert 10. März 2005, 19:31

    @Julia, ich wollte die Stufe, die ja nun nicht gerade sehr groß ist, eigentlich gar nicht viel größer darstellen. Was die Möglichkeit der farbigen Beleuchtung angeht, gebe ich dir recht. Ja, das kann man machen. Ich persönlich stehe jedoch auf dem Standpunkt, dass man Mineralstufen immer möglichst so darstellen sollte, wie sie wirklich sind. Und dazu gehört für mich nun auch die möglichst originale Farbwiedergabe der Kristalle. Das ist gerade bei Mineralien oftmals recht kompliziert, beispielsweise bei Pyrit oder Antimon. Farbiges Licht mag vielleicht schön aussehen, aber dabei muss ich immer an die häßlich künstlich gefärbten Achatscheiben aus Brasilien denken, die in Farben angeboten werden, die es in der Natur bei solchen Steinen überhaupt nicht gibt.

    LG Wolfgang