Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Macht's gut, und danke für den Fisch

Macht's gut, und danke für den Fisch

1.229 4

Jo Fuchs


Free Mitglied, Wiehl

Macht's gut, und danke für den Fisch

... sprachen die Delphine lt. Douglas Adams und verließen diese Welt.
Der hier hat in Kaikoura schon einmal geübt.

Kommentare 4

  • Chawa 21. April 2007, 9:22

    TOLLES Foto!
    Meist hat man ja die Kamera nicht dabei oder griffbereit, wenn man so etwas erlebt.
    Gruß
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Chawa

    Chawa
  • Jo Fuchs 29. September 2004, 10:00

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Gitte: Ja, besonders scharf ist es nicht. Entstanden ist das Bild auf einer Bootstour 1996. Die Dünung war recht stark und das Boot schaukelte heftig. Die Kamera war eine Minolta X700, also kein Autofocus. Man konnte ja auch nur ungefähr schätzen, wo mal wieder einer auftaucht und dann sofort abdrücken.

    Zur Info: Es handelt sich um einen Schwarzdelphin (Dusky dolphin). Die Gruppe bestand aus ca. 100-150 Tieren.

    Gruß
    Joachim
  • Gitte Bln 28. September 2004, 10:47

    Die Schärfe fehlt..... aber was macht das schon...
    Ich liebe dieses Bild........
    Gruß Gitte
  • Slides Only 17. September 2004, 16:23

    Das ist ja ein Hammer-Bild!

    Rüdiger
    http://www.meeresakrobaten.de

Informationen

Sektion
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz