Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Machet auf das Tore, denn es weihnachtet sehr.

Machet auf das Tore, denn es weihnachtet sehr.

431 2

Szilvia B.


Free Mitglied, Bamberg

Machet auf das Tore, denn es weihnachtet sehr.

Weihnachten ist schon lange rum, aber ich dacht ich lad mal wieder ein Bild von mir hoch....ist ja jetzt auch schon wieder länger her. Im Sommer kommt sicherlich wieder mehr.
Dieses Bild entstand in Forchheim beim Weihnachtsbummel auf dem Weihnachtsmarkt.

Kommentare 2

  • Jens Neudorfer 16. Januar 2006, 18:12

    Hmmm naja. Mit den Schneeflocken ist zwar witzig, aber ich finde das Motiv nicht wirklich berauschend. Dazu bist Du zu klein und Dein noch erkennbarer Gesichtsausdruck ist nicht wirklich der Beste. Da gibt es schon viel besseres von Dir! :-)
  • (Don't fear) the Reaper 15. Januar 2006, 20:37

    Ja, und im Sommer kannst ja dann verpätete Oster-Bilder hochladen ;)

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz