Zurück zur Liste
Mac Leod's Tables

Mac Leod's Tables

2.918 3

Mhic Macrae


kostenloses Benutzerkonto

Mac Leod's Tables

gesehen etwas ausserhalb von Carbost Loch Harport.

Kommentare 3

  • Michael Mittag 5. April 2010, 10:52

    Ehrlich gesagt kann ich nichts falsches an Kontrast und Farbe finden. Die Abstufungen im Grau gefallen mir sehr gut und selbst ohne das Farbenspiel am Himmel hätte das Bild eine tolle Dramatik - mal ganz vom Hammer-Motiv abgesehen. Ich hätte evtl. sogar noch etwas tiefer gehalten. Dann hätten Häuser und Schornsteine noch mehr den Kontrapunkt gesetzt. Oder vielleicht auch etwas höher und die Schornsteine raus lassen...
    Wie auch immer - ich finds klasse !

    Gruß
    Michael
  • Mhic Macrae 5. April 2010, 10:16

    äh ja ich auch.

    aber wenn ich den kontrast veringere dann wird es unten nur grau - aber ich kann ja nochmal versuchen den unteren vordergrund etwas heller und damit etwas plastischer zu machen - aber farbe kommt dann nicht zum vorschein, sondern grau.

  • Sir Steven 5. April 2010, 0:54

    eigentlich sehr schön. Aber ich hätte unten doch lieber zumindest ein kleines Bisschen Farbe gesehen.