Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 3

Irene Ferebauer


Free Mitglied, Wien

Maaloula

Diese Felsenstadt ist noch eine von drei Orten, wo noch aramäisch, die Sprache Jesu gesprochen wird.
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 5700

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 21. August 2005, 20:25

    Gefällt mir sehr gut, das Bild! Die Felsen im Hintergrund sind so scharf, dass man sogar ein Kreuz in den Felsen erkennt - wer das wohl da hin gekriegt hat ... habe ich in Wirklichkeit nicht beachtet oder gesehen.
    LG Katrin
  • Cristina Iampaglia 24. Juli 2005, 22:44

    Wunder der Architektur , ein tolles Bild .
    Lg
    Cristina
  • Anke M. 24. Juli 2005, 19:54

    wie im Märchen .. !!!
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz